Dienstag, 11. Dezember 2012

Erster Post, erst mal testen!

So jetzt habe ich mal spaßeshalber einen Blog erstellt! Ziel des Bloges ist es Tipps und Hilfestellungen zu Problemen mit Programmen unter Windows oder gar mit Windows selbst zu geben, für die es im Internet kaum oder gar keine Lösung gibt, bzw. man sehr lange Suchen muss. Da ich öfters nach stundenlanger Reserche auf eine Lösung treffe, bin ich umso glücklicher, wenn ich es anderen mitteilen kann, damit diese nicht auch vergebens oder lange und eventuell sogar erfolglos suchen müssen. Ich bin sicherlich kein Profi und kann sicherlich auch nicht auf irgendwelche spezielle Fragen antworten. Ziel ist es, meine gefundenen oder gar selbst entdeckten Lösungswege weiterzugeben, damit andere es einfacher haben! Na dann wollen wir doch mal starten!

Greets Moorhuhnfreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen